Humvee nun auf Wechselkennzeichen

13.06.2011
21:24
by roli

Nach langer Zeit und viel Organisation ist es geschafft.
Der Hummer ist offiziell in Österreich regestriert und zugelassen.

Bald schon eine Odysee, die Zulassung des Hummers.
Da dies in Österreich der erste orgiginal military Hummer ist,
waren erst ein paar Hürden und Gesetzte zu bewältigen.

Mir wurde mitgeteilt, dass mein Humvee der einzige Militär-Hummer in Österreich ist,
sowie der einzig offiziell genehmigte. Dies hat mich nochmals mit Stolz erfüllt.

Nach Umbau der Beleuchtung auf Österreichischen Standart und langen Richtlinien ist er nun auf Wechselkennzeichen mit dem Landy zugelassen.

Erwähnensert ist, dass es bei der Überprüfung und Abnahme des nun bald 26 Jahre alten Original-Humvees keinerlei Bemängelungen gab. Auch beim TÜV kam er ohne einen Mangel durch. (Einzig ein Gummipuffer musste getauscht werden).

Nun hat der Amy ein SZ-Kennzeichen. Hurraaa! :o)