Kleine Updates für den Defender

14.10.2011
09:00
by roli

Obwohl grade keine Reise geplant ist, hatt der Defender einige Updates von mir erhalten.

So wurde nun ein Wassertank von Front Runner istalliert (schnell wechselsystem zum An- und Abbauen) sowie 3 Gasflaschenhalterungen von Frontrunner. Da ich bei Gas prinzipiell vorsichtig bin, schlafe ich nun besser, wenn die Gasflaschen ausserhalb des Wagens untergebracht sind. Trotz Gaswarner eine bessere Lösung um nicht im Wagen an einen Gasunfall sein Leben über Nacht zu lassen.

Da sich die Elektrik an den hinteren Blinkern und Rücklichtern durch Kondenswasser leider verabschiedet hat, wird eine Überlegung an eine Umrüstung auf LEDs gedacht.

Weiteres wird eine beheizbare Frontscheibe eingebaut sowie die Rückspiegel mit einer nachrüstbaren Heizmatte ausgestattet. Auch eine Sitzheizung wird in den nächsten Tagen instaliert.